Tel: 0203-2814763

 
Home


Access-Entwickler
Referenzen


Access-Forum
Access-Downloads
Access-Suchmaschine
knowhow.mdb
Artikel
Access-Links
Access-Codebeispiele
Access-FAQ
Verschiedenes
Autoren-Login

 

newsletter
Kontakt/Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluß
English

 

 

Uuups


Bei der Entwicklung von freeaccess.de war ich immer auch auf ein schlankes Layout mit besten Ladezeiten bedacht.

Bei der Entwicklung der Werbung für hostinghome.de mit Flash ist das aus dem Blick geraten. Auch das freeaccess.de-Logo war zuletzt ein Flash.

Als ich jetzt wieder einen Blick auf die Dateigrößen warf, schreckte ich hoch: So nicht! Nach ca. 3 Monaten finden Sie jetzt wieder das gewohnt schlanke freeaccess, das man auch gerne mit Modem oder ISDN nutzt

Deshalb an diesem Wochenende auch die neue Version im Hau-Ruck-Verfahren. Ich bitte diese Woche um Verständnis für eventuelle Navigations- oder Funktionsprobleme.

zurück

 

 

 

______________________